Startseite » Erstbezug nach Sanierung mit großzügigem Balkon in Ratingen-Lintorf

Erstbezug nach Sanierung mit großzügigem Balkon in Ratingen-Lintorf

Ein Rundum-Sorglos Paket im Grünen.

 

Mietpreis nettoKeine Angabe
Wohnfläche70 m²
Zimmer 2
Etage1
Etagenanzahl3
Personenaufzug vorhanden
Objektzustandsaniert
Qualität der Ausstattunggehoben

Sind Sie an der Immobilie interessiert oder haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne direkt oder per ImmobilienScout 24. 

Scout ID: 130520396

Bei den Besichtigungen beachten wir die von der Bundesregierung vorgeschriebenen Kontaktbeschränkungen und Abstandsregelungen sowie Nachweise.

Kira Schubert

Ein Gedanke zu „Erstbezug nach Sanierung mit großzügigem Balkon in Ratingen-Lintorf“

  1. Guten Tag, bevor ich weiteres von mir erzähle wollte ich erstmal fragen ob auch Hunde erlaubt wären? Ich und mein Verlobter haben einen kleinen cavalier king charles. Ansonsten ist die Wohnung ja ein absoluter Traum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Radiske und Herr Margagliotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.